Podiumsdiskussion in Zehdenick

Danke Zehdenick! Das war ein gelungener Auftakt der Diskussionsrunden aller Kandidaten zur Landratswahl. Auf Einladung des Seniorenbeirats waren ich am Dienstagabend in der Klosterscheune der schönen Havelstadt zu Gast. Inhaltlich ging es um den Ausbau der Infrastruktur in unserem Oberhavel, ums Wohnen, den ÖPNV und auch regionale Themen wie den Ziegeleipark, das Museumsschiff und die Gasförderung. Punkten konnte ich im Vergleich mit den Mitbewerbern ganz sicher in Sachen Verwaltungserfahrung und wie man die große Behörde in Oranienburg mit ihren Außenstellen noch bürgerfreundlicher gestalten kann. Vielen Dank an den Seniorenbeirat Zehdenick für die Einladung und die Organisation der Runde. Danke außerdem an den charmanten Moderator Manfred Rißmann, zugleich Chef des Beirats.