Besuch bei Designexperten in Oberkrämer

Spannender Einblick in Marwitz: Bei der Firma Volker R. Bosl GmbH durfte ich nach vielen Jahren wieder einmal an einer Drehmaschine stehen, auch wenn es nur eine kleine war. Ein echtes Vergnügen! Habe ich doch nach der Oberschule eine Ausbildung zum Facharbeiter für Werkzeugmaschinen absolviert. Und in dieser Zeit weit mehr als nur ein Handwerk gelernt. Ich weiß deshalb genau, was es bedeutet, ein Handwerk auszuüben und welche vielfältigen Herausforderungen damit verbunden sind.

Das Oberkrämer Unternehmen Volker R. Bosl GmbH, schon lange in Marwitz fest verortet, bietet seinen Kundinnen und Kunden die breite Angebotspalette der Werbung – von der Ideenfindung bis zur Produktion und der Online-Umsetzung. Von hier aus wird Werbung für Firmen in ganz Deutschland produziert. Folien, 3D-Druck oder Plotten: Hier wird Werbung sichtbar. Ein tolles Beispiel für die vielen in Oberhavel tätigen Handwerksunternehmen!