Danke für eure Unterstützung!

Insgesamt 2.500 Plakate sind bereits in unserem schönen Oberhavel – von Nord bis Süd, von Ost bis West – verteilt und aufgehangen worden. Das geht nur gemeinsam! Ich danke daher allen ganz herzlich, die daran mitgewirkt haben, dass meine Kandidatur für den Posten des Landrates nun überall unübersehbar ist. Danke für eure Power und euer Teamwork! Ihr seid einfach toll!

Wie bei vielen anderen wichtigen Aufgaben waren hier Ehrenamtler am Werk. Doch freiwilliges Engagement ist keineswegs selbstverständlich! Eine echte Herzensangelegenheit ist es mir deshalb, als künftiger Landrat alle diejenigen zu stärken, die sich in unserem Kreis für andere einsetzen. Ob in der Feuerwehr, in Vereinen, im Sport oder in der Kultur – Oberhavel ist vielfältig und lebenswert durch die Menschen, die hier wohnen.

Das Ehrenamt zu fördern und Vereine zu unterstützen, ist für mich der Schlüssel zum Erfolg, dass sich Menschen in Oberhavel wohl fühlen! Auch künftig setze ich deshalb darauf, dass es gemeinsam am besten geht!